Honor 8X: Displayprobleme

K

KcO1991

Neues Mitglied
5
Guten Tag,

ich hatte insgesamt 3 Honor 8X Handys.
Musste 2 zurückschicken weil die Displayprobleme hatten. Die ersten beiden bekamen aber das Emui 9 Update. Das dritte Handy was in Ordnung ist bekommt das Update aber nicht. Hab den Support gefragt und da kam folgende Antwort. Scheint es gibt hier Probleme.

Grüße :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190427-160837.jpg
    Screenshot_20190427-160837.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: In neues Thema verschoben, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: ihackx2k16 und Jorge64
Hatte bisher vier Honor 8X und zum Glück noch keines mit Display Problemen.
 
Hier gibt's auch keine Display Probleme.
 
Hier auch nicht. Und wenn es ernsthaft welche gäbe - wäre Amazon voll davon.
 
Gibt bestimmt welche. Genau wie von jedem Gerät oder Hersteller.
 
Ja, aber gleich 2 hintereinander...?
 
Hatte bei Amazon das Honor 8X / Phantom Blau / 128 GB bestellt.

1. Handy hatte ein Gelbstich im Display
2. Handy hatte einen Fehler in der Ausleuchtung des Displays
3. Handy war okay.

Handy 1 und 2 bekamen das Update aber das 3. Nicht mehr.

Handy ist spitze aber wenn man etwas bestellt sollte es auch zu100% in Ordnung sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@KcO1991 Danke. Evtl. liegt es daran das ich seit meinem versehentlichen Rollback von Pie auf Oreo keine OTA's auf Pie mehr bekomme. Ich stecke aktuell auf der 8.2.0.136(C432) fest.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20190428-183743.jpg
    Screenshot_20190428-183743.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich muss den Thread mal wieder aufleben lassen, da ich Hilfe / Rat benötige.

Stört euch nicht an meinem Nick, mittlerweile habe ich ein Honor 8 x ;)

Folgendes. Seit meinem Display Tausch (machen lassen) geht bei einem Gespräch das Display aus.. wird schwarz.. nur mit Druck auf Ein-/ Aus-Taste kann ich es wieder zurückholen, dabei springt es aber in die Sperre. Genau das gleiche Problem tritt beim Abspielen einer Whats App Sprachnachricht auf.. touch auf das Display nutzt nichts um den Bildschirm wieder zu holen. Könnte es an der aufgebrachten Schutzfolie liegen welche über dem Bewegungssensor klebt?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon möglich, bei meiner Folie ist der Sensor, Kamera und Mikrofon ausgespart.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
92
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
46
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
455
juraswil
J
Zurück
Oben Unten