Honor 8x - Fremdlauncher einbinden

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.043
Ihr habt es sicherlich schon probiert; einen fremden Launcher dauerhaft zu installieren. Nach dem Aktivieren in den App Standart Einstellungen, ging das auch bisher. Nun stellt das System der EMUI 8.2 sich immer wieder auf "Huawei Start" zurück.

Geht nach der Installation Eures ausgesuchten Launchers, in den Geräteeinstellungen zu Bedienungshilfen. Dort dann zu den Diensten. Der Launcher sollte dort aufgeführt sein. Ihn nun dort einschalten und er bleibt dauerhaft aktiv.
:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181023_184343.jpg
    Screenshot_20181023_184343.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: BassMan, zoVk, Jorge64 und 2 andere
Also bei mir hat es gereicht es in den App einstellungen als Standard einzustellen,sowohl beim 8X als auch beim Honor Play bleibt der Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mit meinem Next Launcher ging es nicht. Mit dem obigen Procedere dann doch.
 
Merkwürdig.
Mit dem Nova Launcher keine Probleme.
Aber gut zu wissen was man im Fall der Fälle machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo ! Hab keine Probleme gehabt, meinen Lieblingslauncher (launcher 10...weine immernoch meinem Lumia nach*g*) als Standard einzustellen. Was mich aber wirklich ärgert ist, daß ich laut Anzeige launcher von Drittanbietern nur in Verbindung mit einem Sperrbildschirmpasswort nutzen kann. Gibt´s da einen Weg drum rum? Denn das geht mir tierisch auf die Nerven :-(.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
178
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
79
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
490
juraswil
J
Zurück
Oben Unten