Honor 8X lässt sich nach downgrade Versuch 9.1->8.2 nicht einschalten.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8X lässt sich nach downgrade Versuch 9.1->8.2 nicht einschalten. im Honor 8X Forum im Bereich Honor Forum.
R

Retroz

Neues Mitglied
Ich habe versucht mein Honor 8X (JSN-L21) von EMUI/Android 9.1 auf EMUI/Android 8.2 zu Downgraden. Nun habe ich das Problem das mein Honor 8X sich überhaupt nicht mehr einschalten lässt. Über den TEST POINT lässt sich das Smartphone über mein PC koppeln. Ich habe im Internet gelesen das dieses Problem behoben werden kann indem ich eine neue Board Software über den TEST POINT (HUAWEI USB COM 1) auf das Smartphone FLASHEN muss. Ich habe eine Boardsoftware gefunden und versucht über IMAGINE BOARD SOFTWARE (IDT) zu flashen dort erhalte ich den FEHLER CODE 39 ich habe diese Board software benutzt:
"Huawei Honor 8X JSN-L21 JSN-L23 JSN-AL00 JSN-AL10 JSN-TL00 Johnson-AL00C-BD 1.0.0.58 Board Software general 8.0.0 r1 EMUI8.2 05022STS [androidhost.ru]"

Finde auch keine weiteren Board Softwares zum testen.
Weis jemand wie ich das Smartphone wieder zum leben erwecke? Wäre euch echt dankbar.
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Fürs H8 gibt es kein Android 9 und 8 wurde zurück genommen.
 
S

sven0403

Fortgeschrittenes Mitglied
@BlckA5 Es handelt sich um das Honor 8x, dafür gibt es inzwischen Android 10.0
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@sven0403 Dann sollte es auch in das 8x Forum verschoben werden. Was ja geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor 8X lässt sich nach downgrade Versuch 9.1->8.2 nicht einschalten. Antworten Datum
12
4
3