Honor 8x Max zeigt nach dem Aufladen einen schwarzen Bildschirm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8x Max zeigt nach dem Aufladen einen schwarzen Bildschirm im Honor 8X Forum im Bereich Honor Forum.
R

roedi66

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe ein Honor 8X Max Android 8.1.
Seid dem letzten update lädt mein handy bis zum Logo,danach geht es aus,bildschirm bleibt schwarz und blinkt eins zwei mal,zeigt ein rotes akkulogo,rechts oben in der ecke,obwohl Akku voll geladen ist. Dann muss ich ein werkreset durchführen, danach läuft es wieder,aber alle daten sind weg. Es geht dann normal an,ich darf es nur nicht ganz ausmachen dann geht das ganze spiel wieder von vorne los. Ist nichts gerootet oder so.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20210517_022917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roedi66

Neues Mitglied
Mein Honor zeigt nicht nach dem Aufladen ein schwarzen Bildschirm,sondern nach einem Update,steht auch im text drin.keine Ahnung wie ihr auf ,, Aufladen,, kommt. Ihr könnt den kompletten Beitrag löschen,weil so bringt es eh nichts.
Danke
 
Ähnliche Themen - Honor 8x Max zeigt nach dem Aufladen einen schwarzen Bildschirm Antworten Datum
6
1
7