Honor 8X Selfi Kamera unscharf?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8X Selfi Kamera unscharf? im Honor 8X Forum im Bereich Honor Forum.
M

McFlurry

Neues Mitglied
Hallo an alle.

Bin gerade im Urlaub mit meinem vor ein paar Wochen zugelegten 8X. Noch Android 8.
Hab etliche Fotos gemacht die Haupt Kamera macht ganz gute Bilder.
Allerdings die Selfi Kamera wen ich ein Selfi mit meiner Freundin mache im Normalen Foto Modus wirken die Personen ok aber der Hintergrund stellenweise unscharf und greulich. Bilde ich mir das nur ein? Wie findet ihr die Selfi Cam vom 8X? Oder gibt es da eine Option oder einen Modus den man aus oder anschalten muss?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
mangels Honor habe ich keinen Vergleich, könnte es aber srin, dass da ein Porträtmodus aktiv ist? Da gibt es doch bestimmt ejn Einstellungsmenü, schau dort mal nach.
 
M

McFlurry

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort den Portrait Modus gibt es zwar auch da soll ja wen ich das richtig verstanden habe beabsichtigt eine gewisse Unschärfe mit ins Spiel kommen. Ich meine aber den Normalen Foto Modus bei der Selfi Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß Fulano
woma65

woma65

Lexikon
Ich hatte deshalb gefragt, weil es hier mal einen Threat mit ähnlichem Problem. Dort hatte sich immer der Portraitmodus auf der Selfi eingeschaltet.
Hol dir doch mal aus dem Store noch eine andere SelfiApp und teste die Kamera damit.
 
M

McFlurry

Neues Mitglied
Wen ich bei der Selfi Cam den normalen Foto Modus reinmachen und Wechsel Dan zur Haupt Kamera und Dan wieder zurück zur Selfi Dan ist der Portrait Modus wieder drin. Wen der Foto Modus drin ist und ich bei der Selfi Cam bleibe wechselt der Modus nicht. Hab CameraMX mal ausprobiert aber so viel unterschied scheint da nicht zu sein..