Honor 8X startet nicht mehr - Akku defekt?

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Mein Honor 8X hat in der letzten Zeit sehr langsam aufgeladen, heute ging es plötzlich aus, war etwa halb aufgeladen, ich hab es dann nochmal ganz kurz einschalten können, ging aber sofort wieder aus, ist wie tot. Akku kann man ja nicht wechseln, also kaputt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Gisela13
Selbst wechseln bedarf schon etwas Knowhow.
Aber du kannst mal im Support nach Preis fragen, oder um die Ecke bei Dienstleistern,
Noch Garantie drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
@rene3006 Keine Garantie
 
Dann kannst du ja jegliche Dienstleister in Anspruch nehmen und nach Preis zum Akkutausch fragen.
Wenn du zufrieden mit dem 8x bist und es im Preis ansprechend ist, dann lass es machen oder ansonsten eine alternative suchen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gisela13
Danke, ich werde mal drüber nachdenken, ob ich mir das P30 pro leiste, wegen der Kamera.🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und rene3006
Gisela13 schrieb:
Akku kann man ja nicht wechseln, also kaputt?
Man kann alles Wechseln wenn man Handwerklich geschickt ist.
Der Akku ist womöglich übern Jordan inzwischen ...
Gibt es bei Ebay, bzw. bei Real.de zum Nachkaufen, eingesetzt ist er in der Regel schnell wenn man geschickt ist.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13 und rene3006
Das kann ich leider nicht. Ist jetzt beim Handydoktor, mal sehen, was er sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn du aus der Nähe wärst, hätte ich es mir mal angeschaut

VG
Phonedoctor :D

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Leider wohne ich inzwischen in München, und nicht mehr in meiner Heimatstadt Freiburg.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nur mal so als Info, es war nicht der Akku. Kurzschluss im Gerät, Platine kaputt. Ich wechsle dann mal das Forum, von Honor 8X zu Huawei P30 Pro!👩‍🔧
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Fulano
Danke für die Rückmeldung!

Ich wünsche dir was - und viel Spaß mit deinen neuen Gerät.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Vielen Dank :)
War sicher der Laderegler, sehr seltsam das der futsch gehen könnte, aber werden wir sicher nie erfahren ...

Gute Zeit weiterhin :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
79
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
490
juraswil
J
Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
178
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten