Honor 8X: Update auf 9.1.0.266 verfügbar

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kreysel

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Eben kam auf meinem die Meldung über ne 266 mit Dezember Sicherheits Patch. Screenshot_20200102_193632_com.huawei.android.hwouc.jpg

• Danke
Reaktionen: Gisela13
Ist bei mir auch angekommen und bereits installiert.

Also mein 9.1.........266 is schon zwischen Weihnachten und Neujahr installiert worden.
Kam also pünktlich in dem Monat wo auch das Patch passend war. 😆😁

Noch besser: 10.0 ist in Arbeit!

• Danke
Reaktionen: DasLaube und germanikus
@Rider- Daran glaube ich nicht wirklich, hatte vorher ein 6x da kamen schon die Sicherheitsupdates regelmäßiger als beim 8x.

Aber seit einiger Zeit kommt beim 6x nichts mehr. Sieht so aus als kommt beim 8x nun auch nix mehr, das ist raus ausm Support.

@kreysel Support und Sichertheitsupdates gibt es wohl für zwei Jahre ob das Android 10.0 dazugehört denke ich nicht.

Android 10 wird schon verteilt für das 8X😉

Aber so weit ich informiert bin, nicht hier in Germany😉

Wenn Ihr bei Google "Honor 8x Android 10" eingebt, oben auf "News" klickt und etwas runterscrollt, findet Ihr eine russische und eine polnische Meldung (schnell über Google übersetzt), nach der Android 10 verteilt wird- zumind. in diesen Ländern. Würde mich aber wundern, wenn es dann nicht zu uns kommt...

Anscheinend wirds jetzt auch in den Niederlanden verteilt, Deutschland wirds dann garantiert auch bald bekommen...