Keine USB Verbindung mit Mac

C

chrisp63

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,
Ich kann keine USB Verbindung zwischen dem 8x und meinem Mac Book Pro herstellen. Weder mit der HiSuite noch mit Android File Transfer.
Beim Anschließen gibt's am Handy zwar den Benachrichtigungston aber keine Auswahlmöglichkeiten der Übertragungsart. Entwickleroptionen mit USB Debugging hab ich eingeschaltet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Christian

Update!
Offenbar liegt es an unterschiedlichen USB-Kabeln. Mit einem "nicht Huawei" Kabel hat's problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du die Meldung für den Datentransfer nicht automatisch bekommst, dann versuch mal nach dem Verbinden in den Handyeinstellungen im Suchfeld nach usb zzu suchen. Ich kann dann über diesen Weg den Datentransfer freischalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190629-110517.png
    Screenshot_20190629-110517.png
    59,4 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
10
Aufrufe
1.525
Huawei-Thomas
H
C
Antworten
5
Aufrufe
1.127
rene3006
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.117
mire2
M
Zurück
Oben Unten