Notfall-Sicherung beim Honor 8X bootet nur in eRecovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notfall-Sicherung beim Honor 8X bootet nur in eRecovery im Honor 8X Forum im Bereich Honor Forum.
mih81

mih81

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Bei dem 8x von meiner Tochter ist folgendes. Sie wollte frühs das handy anmachen und es stand auf einmal Notfall Sicherung da. Sie hat dann auf Neustart gedrückt. Dann wurde das Handy zurück gesetzt von jemanden der keine Ahnung hat. Jetzt ist folgendes Problem gerät startet ein zweimal neu und dann geht es ins eRecovery und will Firmware installieren. Das du funktioniert soweit ohne Probleme. Wenn das alles durchgelaufen ist startet es wieder ein zweimal neu und geht dann in den Emergency Backup. Backup ist aber nicht vorhanden. Startet man es neu will es wieder Firmware downloaden.

Jamand ne ahnung was da los ist?

Mit freundlichen Grüßen
 
mih81

mih81

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Wollte nur bescheid geben das es ein Software fehler war. Habe mich über Umwege ins System geschmuggelt und es von da zurück gesetzt. Jetzt läuft es erstmal.

Mfg
 
I

ilias1969

Erfahrenes Mitglied
Habe das gleiche Problem mit meinen P10 Plus. Kannst du mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mih81

mih81

Ambitioniertes Mitglied
Abend

Schau mal im Netz nach huawei/ honor all Bypass.
Da genau lesen bzw gibt's Videos.

Mfg
 
Ähnliche Themen - Notfall-Sicherung beim Honor 8X bootet nur in eRecovery Antworten Datum
4
3
4