EMUI9 Probleme mit EMUI 9

@Christian1971

svenson trollt ein bisschen -sonst nichts. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971, Jorge64 und derU
@Christian1971
Alle Fehler die hier zum Wecker aufgelistet sind kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe 2 8x am Start... ich und meine Frau... bei beiden ist das Update reibungslos verlaufen und nichts war an Problemen vorhanden.
Alleine schon die 3.xx GB die nicht mal 45min. gebraucht haben und dann ein fertiges 8x zu stellen. (inklusive Neustart)
Da muss ja irgendwas gewesen sein das dazu geführt hat das der Wecker bei euch nicht funktioniert. (besagte Fehler);)
 
@Svenson0815

Brauchst auch nicht weiter nachzuvollziehen. Der Fehler war ja nur bei mir.
Um Fehler zu besprechen und zu analysieren, ist ein solcher Thread ja da.

Das hat sich ja nun erledigt. So können wir das Thema "Wecker" wohl abschließen und andere Probleme (falls vorhanden) behandeln.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971, Fulano, LonelyGremlin und 2 andere
Habe einen Bug gefunden, vor dem ich warnen muss.

Ich änderte den Hintergrund des Sperrbildschirmes vom Startbildschirm aus, über die Optionsleiste, per Menü "Hintergrund". Ab da ging dann die Magazinentsperrung nicht mehr. Den Hintergrund nun mit der Designapp zu ändern, brachte keine Veränderung. Auch nicht der Wechsel auf ein Defaulttheme. Nur ein Factoryreset brachte das wieder in Ordnung.

Also, ändert die Hintergründe immer per Designapp.
 
  • Danke
Reaktionen: derU, denni3, Christian1971 und 2 andere
Hallo
Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die Google App, der Play Store und Chrom beim scrollen stark ruckeln. Der Google Feed ruckelt noch stärker als die App.
Da ich alle 3 Apps nur selten nutze, kann ich nicht sagen ob es von Anfang an war.
Ich nutze das 8X seit ca. 5 Monaten.
Bin seit heute auf der Version 9.1.0.234.
Gruß Dirk.
 
  • Danke
Reaktionen: danmaman

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.128
rene3006
R
H
  • hatrau
Antworten
1
Aufrufe
578
rene3006
R
D
  • DasLaube
2 3
Antworten
56
Aufrufe
8.688
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten