Software update for Honor 8x from Germany

T

tahirsengine

Neues Mitglied
0
Hi,
I bought a honor 8x mobile from Pakistan, but now I am in Germany. Now the problem is: It receives updates only when the updates for Pakistan are released. And the same updates I receive. Is there any way that I receive software updates when software updates for Germany are released?
Secondly, is there any way that I am erasing all previous system updates?

Regards
 
Hallo,
Ich habe ein Honor 8x Handy von Pakistan gekauft, bin aber jetzt in Deutschland. Jetzt ist das Problem: Es erhält Updates nur, wenn die Updates für Pakistan veröffentlicht werden. Und die gleichen Updates bekomme ich. Kann ich Softwareupdates erhalten, wenn Softwareupdates für Deutschland veröffentlicht werden?
Zweitens, gibt es eine Möglichkeit, alle vorherigen Systemaktualisierungen zu löschen?

Grüße
 
Keine Antwort, ich liebe euch.
 
Du kannst Updates nur für die Region bekommen, für die deine Firmware geschrieben wurde.
Verbinde mal dein Gerät mit HiSuite auf dem PC. Dort kannst Du dann sehen, ob ein Downgrade möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
83
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten