EMUI9 Uhr und Datum auf schwarzem Sperrbildschirm anzeigen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

traveller789547

Gast
Hallo Auskenner,
ich habe ein Honor 8X mit der neuesten Android-Version (9)
Ich moechte mir gerne Uhr und Datum auf dem schwarzem Sperrbildschirm anzeigen lassen.
Habe auch die App: Always On Amoled ausprobiert. Leider funktioniert das bei mir nicht stabil.
Mal geht es, mal wiederum nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das hin bekomme, das es sauber funktioniert ?
Ich bin keine Superuser oder Programmierer, setzt also normale PC-Kenntnisse voraus.
Viele Gruesse
Peter

App Always On AMOLED: Galaxy-S8-Feature für alle Android-Handys - WELT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, Link passend eingfügt.
LonelyGremlin,

Vielen Dank für den Hinweis, das es die falsche App war. (Ich bin ein Neuling im Smartphone-Business)
Jedoch, mein Problem besteht immer noch..

Gibt es denn keine Anwendung mit der ich das realisieren kann, was ich gerne hätte ???
VG

Das Problem bei dieser Art App und unserem Display ist das sie das Display die ganze Zeit an behält da ein LCD-Display immer nur komplett an sein kann auch wenn es zum Beispiel nur ein einziges weißes Pixel auf nem schwarzen Hintergrund zeigt, ein OLED- Display funktioniert anders, da werden nur die Pixel aktiviert die auch gezeigt werden sollen also in unserem Fall das weiße Pixel auf dem schwarzen Grund und darum zieht nur das eine weiße Pixel auch Strom, der Rest des Displays ist aus, lange Rede kurzer Sinn... Bei unserem Handy macht so eine App keinen Sinn weil der Akku zu schnell leer wird und mann dann nicht über den Tag kommt, wenn du unbedingt auf ein always on Display Wert legst, kommst du um ein anderes Handy nicht rum und dann natürlich eins mit OLED-Display

Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Dann wird das nächste Smartphone wohl ein anderes werden, man lernt eben nie aus.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten