1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ventil@tor, 20.04.2019 #1
    ventil@tor

    ventil@tor Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    mich würde mal interessieren welche Helligkeit ihr eingestellt habt -am besten mit Screenshot, da ja Prozentangaben im Menü fehlen. Hintergrund der Frage ist, dass ich immer mehr aufdrehe weil mir alles zu dunkel ist aber anderseits ich auch an dem Akku denken muss.
     

    Anhänge:

  2. Fulano, 20.04.2019 #2
    Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    Meine Helligkeitseinstellung.

    Gruß und schöne Ostern.
     

    Anhänge:

    ventil@tor bedankt sich.
  3. ventil@tor, 20.04.2019 #3
    ventil@tor

    ventil@tor Threadstarter Android-Guru

    Also fast die Hälfte wäre mir definitiv zu dunkel. Und dann hast du auch noch die automatische Anpassung, die ja im Zweifel auch etwas dunkler einstellt....

    P.S. Hast du noch die Folie drauf? Keine Ahnung ob die auch etwas abdunkelt, aber ich habe sie noch an...
     
  4. Fulano, 20.04.2019 #4
    Fulano

    Fulano Senior-Moderator Team-Mitglied

    Habe einen "tempered Glass" Schutz drauf. Farbmodus auf "lebendige Farben".
     
  5. ventil@tor, 20.04.2019 #5
    ventil@tor

    ventil@tor Threadstarter Android-Guru

    Du meinst "lebhaft"? So sieht's bei mir aus:
     

    Anhänge:

    Fulano bedankt sich.
  6. iinthehouse, 21.04.2019 #6
    iinthehouse

    iinthehouse Junior Mitglied

    Bei mir, Lebhaft / Warm mit Autohelligkeit
     
    ventil@tor bedankt sich.
  7. Cris, 21.04.2019 #7
    Cris

    Cris Ehrenmitglied

    Bei mir ist es auf meine verblitzten Augen angeglichen. (mit Panzerglas)
     

    Anhänge:

    Fulano und ventil@tor haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Welche Helligkeit habt ihr eingestellt?" im Forum "Honor 8X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.