Wenn das Handy selbständig aus geht...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
.... wieder an geht oder auch nicht, wenn man den Powerknopf drückt und es passiert ewig nix, dann doch mal kurz an geht und dann wieder aus, woran kann das liegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Zur Info: habe die letzten 5 Apps deinstalliert, und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blacky1974, Dali85, VampirKing und 2 andere
Alle Antworten (10)
Hi,
geplantes Ein- Ausschalten aktiviert?
 
Hört sich sehr nach totem Akku an... oder möglicherweise nur tiefenentladen. Ich würde mal min. 30min. laden und dann nochmal versuchen einzuschalten. Falls du das noch nicht getan hast!?
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Kann auch an einer schlecht Programmierten App liegen.
Vielleicht mal im Abgesicherten-Modus mal beobachten.
Software ist aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
@Fulano Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Genauso war es einmal mit meinem vorherigen smartphone. Akku war total leer, Reaktion kam vom Gerät keine mehr. Erst beim Aufladen ab 6- oder 7%, vielleicht war es auch weinger, ist halt schon eine zeitlang her, konnte ich das smartphone wieder zum Leben erwecken, über die Ein/Aus Taste mit anschließender Eingabe der benötigten Pins. Schaden hatte das Gerät wohl nicht genommen, keine Störungen, keine Akkuprobleme. Daher tippe ich auch auf die Vermutung von JustDroidIt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
@JustDroidIt Es passiert bei unterschiedlicher Ladung. Ich mache es immer nachts aus. Gestern bei 100 %. Heute Morgen dauerte es sehr lange, bis es anging. Aber nur bis zum kurzen aufleuchten des Logos, dann ging es wieder aus. Ich musste das 3 oder 4 mal wiederholen, bis es zum entsperren der SimKarte kam. Dann war es an bis etwa 80 %, dann ging es wieder aus. Später nochmal so..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Ja, ist aktuell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jermi Akku war zu 100 % voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jermi
@Gisela13 mach auf jeden Fall ein Backup! Bei solchen Problemen kann es immer passieren, dass das Gerät irgendwann nicht mehr startet. Woran das bei dir genau liegt, kann ich dir nicht sagen, aber falls das Gerät aus irgendeinem Grund dann nicht mehr starten sollte, hast du wenigstens noch alle Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Oder eben direkt die radikale Methode bestimmte Dinge sichern, und einen Reset machen und die Sache weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi, Jakob2199 und Gisela13
Ja, das kann ich noch machen, hab jetzt erst mal paar Apps deinstalliert, und paar Einstellungen geändert, mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Zur Info: habe die letzten 5 Apps deinstalliert, und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blacky1974, Dali85, VampirKing und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
787
dexter morgan
D
VampirKing
Antworten
2
Aufrufe
856
kreysel
K
G
  • gngradnan
Antworten
0
Aufrufe
1.074
gngradnan
G
Zurück
Oben Unten