Wie kann ich anonyme Anrufe auf die Mailbox umleiten?

N

nickelbine

Neues Mitglied
6
Hallo,
hab schon wie verrückt gesucht, aber nicht das Richtige gefunden, deshalb jetzt hier:
Wie kann ich anonyme Anrufe, und nur die, auf die Mailbox umleiten? Möchte gern einen Beweis für die anonymen Anrufe haben und deshalb auf die Mailbox umleiten.
Danke für eure Hilfe.
 
Würde es über die Rufnummernbeschränkung versuchen?
In der Telefon-App müsste das je nach Provider gehen:
- Telefon - Einstellungen - SIM 1 "Mehr" - Rufnummernbeschränkung und dann einen Eintrag Anonym und keiner Nummer versuchen.
 
Hallo, ich hänge mich hier mal dran. Mein Wunsch: anonyme Anrufer sollen eine Ansage hören wie z.B. "Der Angerufene nimmt keine Anrufe ohne Rufnummer an. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Gibt es einen Call Blocker, der das leistet?
Danke für jede Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
C
Antworten
5
Aufrufe
1.132
rene3006
R
germanikus
Antworten
10
Aufrufe
1.273
germanikus
germanikus
Zurück
Oben Unten