Automatisches Vollbild bei Videos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisches Vollbild bei Videos im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
D

Dragger

Neues Mitglied
Hey leute.

Mein Vater hat das Honor 9 lite zu Weinachten bekommen und hat nun ein Problem, dessen lösung für mich nicht auffindbar ist. Alle Videos (im querformat) in der Galerie spielen jetzt automatisch im Vollbildmodus ab und lassen sich auch nicht mehr im Hochformat anzeigen (für mich wäre das kein Thema. wer schaut auch Videos hochkant. Aber gut, Vattern stört es und ich darf es wieder beheben.)

Er hat ,wie Eltern nun mal sind, in den Einstellungen rum gefuchtelt. nun wurde eine Einstellung scheinbar nach dem anklicken gesetzt,diese kann jedoch nicht mehr entfernt werden.
Es geht um die Vollbildanzeige unter dem Menüpunkt Anzeige (logisch, wo auch sonst). Laut der aussage meines Vaters wurde dort jetzt eine Einstellung gesetzt und jetzt lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Auch ich habe nur vor dem tollen Text "alle Apps wurden für die vollbildanzeige optimiert" gesessen.

der ganze Mist hat auch nichts mit der Auto-Roatation zu tun und auch die Gallerie wurde auf Standard zurrück gesetzt. Doch troz dessen, wenn man ein video öffnet springt es automatisch in den vollbild modus. villeicht hatte hier jemand das Problem und kennt die Lösung.

Ich stehe gerne für Rückfragen zur verfügung und wünsche noch frohe Feiertage
 
Zuletzt bearbeitet: