Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Honor 9 lite (4GB/64GB) LLD-L31 hat plötzlich Weckerlogo in der Leiste oben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 lite (4GB/64GB) LLD-L31 hat plötzlich Weckerlogo in der Leiste oben im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
Silverbird

Silverbird

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, seit gestern erscheint das Wecker-Logo neben dem BT-Logo. Nur daß eben BT aktiv ist aber es ist kein Wecker aktiviert.
Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme? Meine Frau hat das selbe Handy, nur die 3GB/32GB-Version, da tritt das nicht auf.
Jetzt schon mal danke.
 
Empfohlene Antwort(en)
Silverbird

Silverbird

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp, aber ich habe kein Tasker installiert.
Edith: Problem gelöst. Hatte im "Ewiger Kalender" einen Alarm erstellt und der wurde mit dem Wecker-Symbol dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
N

note.apk

Stammgast
Hat du zufällig Tasker installiert?
Dann schau mal in den Einstellungen, Anzeige, Allgemein -bei use reliable Alarms. Da steht dann bestimmt auf Always drin.
 
Silverbird

Silverbird

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp, aber ich habe kein Tasker installiert.
Edith: Problem gelöst. Hatte im "Ewiger Kalender" einen Alarm erstellt und der wurde mit dem Wecker-Symbol dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Honor 9 lite (4GB/64GB) LLD-L31 hat plötzlich Weckerlogo in der Leiste oben Antworten Datum
21
8
4