Honor 9 Lite 64 GB intern/4 GB Ram

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.426
Es gibt jetzt das Honor 9 Lite in Deutschland zum selben Preis mit 64 GB Speicher und mit 4 GB RAM.

Schon echt mies für die Leute die es bei Release gekauft haben.

Jorge64 schrieb:
Schon echt mies für die Leute die es bei Release gekauft haben
Und? Das war vor einem halben Jahr, die 4/64GB Version kostet 50-60€ mehr...was ist daran mies?
Letztendlich ist das P/L von der neuen 4/64 GB Version deutlich zu schlecht. Für 230€ gibt es besseres

Die 64 GB Version kostet 229 UVP genau wie das mit 32 GB.
Klar,gibt es immer wieder Angebote zwischen 169 Euro und 199 Euro,aber die 64 GB Version wird auch schnell im Preis fallen wie alles von Honor.

Dass grössere Speicher-Varianten später nachgeschoben werden ist doch schon normal, genau wie der Preisverfall generell nach ein paar Wochen oder Monaten. Ich behaupte mal wer ein Smartphone heute bei Release zur UVP kauft nimmt das in Kauf bzw. schaut eher nicht so aufs Geld, besonders bei den teureren Geräten...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Da ich nun doch wieder zurück zum Honor 9 Lite(Xiaomi war nichts für mich) wollte,habe ich mir die
4/64 GB version gestern für schlappe 185€ neu und diesmal mit Rechnung geholt!

• Danke
Reaktionen: Melkor
Heute beim Mediamarkt online die 64 GB Version für 169 euro.

• Danke
Reaktionen: hajo56
Habe mir gleich zwei geordert,Verwandte brauchen noch eins.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute bei Cyberport gekauft die 32 GB Version im Bundle mit der Honor Smart Scale Waage für 139 Euro.

Keine Ahnung ob das ein gutes Angebot war,aber da die Waage so um die 50 Euro kostet denke ich war es ganz gut.

Ist die 4GB Version spürbar schneller als die Version mit 3GB?
Konnte das schon jemand zufällig testen / vergleichen?

Ob 2 / 3 / 4 GB hat erst mal mit Geschwindigkeit nichts zu tun.
Das macht sich dann bemerkbar, wenn viele App gleichzeitig laufen.
Wer also App mäßig Minimalist ist - kommt locker mit 1..2 GB aus ohne Geschwindigkeitseinbuße.

• Danke
Reaktionen: alinger84
Ich hab seit gestern die Version mit 3 GB RAM und 32 Speicher, im Multitasking Bereich und beim Halten mehrerer Apps im Hintergrund dürfte die bessere Variante des Honor 9 Lite schneller sein und besser sein.

Mir persönlich reicht die Anfang Februar 2018 veröffentlichte Standard Variante des Honor 9 Lite. Aber in der Tat ist das Gesamtpaket bei der Variante mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 Speicher besser aufgestellt.

• Danke
Reaktionen: alinger84 und JamesBott
Also ich habe mir gestern bei Saturn die 64GB Version mit 4GB Ram bestellt, weil die günstiger ist als die 32GB mit 3GB Ram.

64GB/ 4GB Ram kosten 169 Euro und die 32GB/ 3GB Ram 179,99 Euro. Ist schon komisch, aber egal mal schauen wie es so ist.

So komisch ist das gar nicht, weil die 4 GB Variante gerade im Sonderangebot zu haben ist im Rahmen der Purzelpreise. Bei einer anderen Aktion gab es das 3 GB Teil für 129.

• Danke
Reaktionen: Babbabear
Okay naja dann ist ja klar das ich bei der 64/4 zugeschlagen habe :)

Zurück
Oben Unten