Honor 9 Lite - Face-Unlock ?

Bullet1974

Bullet1974

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi, schon was von Update mit Facebook Unlock gehört oder gesehen? Würde mich mal interessieren wann das kommt, habe heute ein 9 Lite in Betrieb genommen und gehofft es gibt ein passendes Update, aber nix ist, die aktuelle Version C432 ist drauf.
 
Ich vermute mal, Du meinst das Update mit dem Face-Unlock. Das soll angeblich in der Verteilung sein, ich habe es aber auch noch nicht erhalten.
 
C432 hat nix mit der Version zu tun. C432 bedeutet, dass du ein freies Europäisches Modell hast.
Die letzten 3 Ziffern der build Nummer geben die Version an.
 
Heute morgen war das Update da, Version 8.0.0.128, wurde mir aber nicht gleich angezeigt, musste über Einstellungen gehen und suchen- und schwups war es da, über 400 MB. Sicherheitspatch 01.03.2018. Funktioniert schnell und astrein!
 
Jo, Version 8.0.0.128 habe ich heute Morgen auch bekommen, nachdem ich das Systemupdate gefragt habe.
Aber es gibt keine Liste der Änderungen :confused2:
 
@Bullet1974 Stimmt- so wie ich es sehe, ist wirklich nur Face-Unlock dazugekommen.
 
Yeah, Face Unlock ist tatsächlich mit dabei und funktioniert!
Coole Sache
 
Funktioniert sogar so gut das es mit einem Selfie unlocked werden kann!
 
Wo habt ihr euer Honor 9 light her? Ich hab es von Amazon, und warte noch immer auf Updates. Weder FaceUnlock noch das erste mit voLTE habe ich bekommen!!
 
Freies Gerät vom Hinterhofhändler
 
Von Saturn, Aktionspreis 209€
 
Wird durch Face unlock mehr Akku verbraucht?
 
Konnte ich bis jetzt nicht feststellen, die Kamera wird ja erst geschaltet wenn Du das Display aktivierst
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Moin,
kann auch nicht feststellen das Face Unlock Akku kosten würde.
Die Version 8.0.0.128 ist die aktuellste, eben noch mal geprüft,
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Moin,
kann auch nicht feststellen das Face Unlock Akku kosten würde.
Die Version 8.0.0.128 ist die aktuelleste
 
Ich habe immer noch kein Update oder muss man es speziell irgendwo suchen.
 
@roman888
Geh mal in die Einstellungen und dann bei System da mal auf Systemaktualisierung klicken.
Falls nicht dann musst noch warten. Bei Huawei/Honor werden die Updates in Wellen verteilt und kann bis zu 8 Wochen dauern.
Du kannst auch in der HiCare App über den Chat mal beim Support nachfragen und die können es auch manuell Anstoßen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
756
Melkor
Melkor
bb99
Antworten
0
Aufrufe
761
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten