Honor 9 Lite - Kamera Thread

P

Philomilo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und ich weiß ich befinde mich im Honor 9 Forum und nicht im Honor 9 Lite aber vielleicht findet mein Problem ja dennoch Hilfe. Es geht um den 'große Blende modus' welcher nicht wirklich funktioniert. In der Kamera App wird mir eine 'Tiefenunschärfe' angezeigt (sieht eher aus wie ein tiltshift-effekt) doch sobald ich das Bild aufgenommen habe und es gespeichert wurde ist jegliche Unschärfe weg. Auch in der normalen Galerieapp finde ich keine Möglichkeit die Schärfe nachträglich zu ändern obwohl mir das kleine Blendensymbol angezeigt wird. Ist das ein Software oder Hardware Fehler?
Vielen Dank schonmal mfG Philomilo
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
750
Melkor
Melkor
bb99
Antworten
0
Aufrufe
747
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten