Honor 9 Lite - Kann es VoLTE? -

Greenhorn1985

Greenhorn1985

Neues Mitglied
10
Hey Leute ich finde das Honor 9 lite recht interessant habe da nur eine kleine und wichtige frage.
Ist das 9 Lite VOLTE fähig im netz der Telekom??

Vielen Dank für eure hilfe.

MFG
 
Gemäß Bedienungsanleitung kann das 9 Lite VoLTE. Betriebssystem ist Android 8.0.0
 
Das es Volte fähig weiß ich ja aber meine Frage bezieht sich ob es auch die Telekom unterstützt?
Denn mein derzeitiger LG g6 ist auch Volte fähig aber im netzt der Telekom geht es nicht warum auch immer und von der Telekom selber bekommt man eh keine Antwort und die Liste mit unterstützten Handys ist auch sehr kurz, aber aus Erfahrung weiß ich das es auch mit Handys geht die nicht in der Liste stehen.
Mfg
 
Soweit ist weiß muss die Telekom dein Gerät freischalten bevor es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
749
Melkor
Melkor
bb99
Antworten
0
Aufrufe
746
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten