Honor 9 lite kein LTE/4G

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 lite kein LTE/4G im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
J

jama224

Neues Mitglied
Hallo,
habe gerade eine neues Honor 9 lite bekommen,mir ist aufgefallen das LTE nicht funktioniert.Bin bei Blau.de mit O2 Netz.
Habe auch eine Vodafone Sim probiert, ebenfalls kein LTE.

Hat sonst bei anderen Smartphones einwandfrei funktioniert (Samsung/ Neffos)

Mache ich irgendetwas falsch, oder muss ich etwas in der Einstellung ändern?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, das Handy ist nämlich sonst top!

Danke

LG
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Hast du im Einstellungsmenu schon manuell LTE eingestellt? Weil vielleicht hat das Honor ja nicht so guten LTE Empfang... dann bleibt es natürlich lieber im 3G Netz. ;)

Eine manuelle Netzsuche solltest du auch mal durchführen, müsste im gleichen Menu zu finden sein, dann siehst du mal welche Netze dein Gerät überhaupt empfängt.
 
J

jama224

Neues Mitglied
LTE ist aktiviert. Komisch das E und D" Netz kein LTE hat, aber bei anderen Handys schon.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Es könnte sein, das Du ein "China-Phone" bekommen hast. Mit einem "AL" Gerät gibt es oft LTE-Probleme. Schau mal in den Einstellungen nach der Firmware.
 

Anhänge

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Die Firmware ist für Middle East. Da fehlt das Band 20. Ist ganz entscheident für den LTE Empfang hier in Deutschland.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Dort steht wie Du das ändern kannst.
@db91595 ist der Experte dafür.

Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 9 Lite
 

Anhänge

J

jama224

Neues Mitglied
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Werde versuchen das Handy zurück zuschicken.

LG
 
Ähnliche Themen - Honor 9 lite kein LTE/4G Antworten Datum
8
1
11