Honor 9 Lite - "Mit deinem Mikrofon gibt es ein Problem. Versuch es in ein paar Sekunden nochmal".

H

Habicht58

Neues Mitglied
0
Beim Einrichten der Google -Sprachfunktion erhalte ich immer diese Fehlermeldung. Wer weiß guten Rat?
Honor 9 Lite J3
 
Nachtrag: Das Mikrofon funzt in anderen Anwendungen, z.B. Whatsapp.
 
Mal kontrolliert ob Google die nötigen Rechte fürs Mikrofon hat?

Apps&Benachrichtigungen -
App-Berechtigungen -
Mikrofon
 
Lösch mal den cache u daten der google app
 
Danke Lamy und rene3006!
Beides gemacht, leider ohne Erfolg :(
Weitere Tipps?
[doublepost=1520853635,1520852945][/doublepost]Beides wiederholt, nach Neustart funzt es.
Dankeee!
 
Moinsen,
es bleibt noch das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Einrichtung neu zu starten.
Dabei keine Apps, die Benachrichtigungen pushen sollen, aus dem Backup wiederherstellen! Das hat schon oft zu neuen Fehlern geführt.

Gruß

Edit:
Antworten haben sich überschnitten.
Ist ja gut wenn es jetzt funktioniert.
 
Habe alle Ratschläge befolgt, aber bei klappt die ok Google Einrichtung leider auch nicht.
Ich sage ok Google aber das Gerät erkennt es nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
748
Melkor
Melkor
I
Antworten
21
Aufrufe
1.629
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten