Moderator-Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.064
Hallo,
ich stelle mich kurz als Moderator für das Honor 9 Lite Forum vor.
Viele kennen mich ja bereits. Ich bin seit der "Geburt" von Android dabei und hier im Forum seit 2011.
Ich wünsche mir, dass es hier zivilisiert zugeht. Ich bitte darum, auf Direktzitate zu verzichten.
Bilder, Grafiken, Screenshots oder Videos schieben wir besser in den Anhang, oder verbergen sie hinter einem Spoiler. Achtet bitte auf eine korrekte Rechtschreibung. Scheut nicht den Dialog zu mir mittels PN. Fachliches gehört allerdings in das Forum; davon lebt es ja.
Die Userhilfe steht im Vordergrund. Dem entsprechend gestalten wir unsere Antworten. Niemand hier im Forum wird angegriffen. "Platzt jemandem der Kragen", schickt mir einfach eine PN.

Der Weg ist das Ziel - keep cool !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten