Problem mit LED Leuchte während Ladevorgang

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit LED Leuchte während Ladevorgang im Honor 9 Lite Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
B

Babym211290

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Honor 9 lite:
Beim letzten Ladevorgang hat die LED nicht mehr rot, gelb und dann grün geblinkt wie sie es normalerweise während des Ladens tut.
Die LED hat von Anfang an durchgehend gelb geleuchtet (kein blinken mehr). Der Akkustand war beim Beginn des Ladens bei 25%, die LED hätte also rot blinken und dann in die anderen beiden Farben übergehen müssen.
Wenn ich Benachrichtigungen über diverse Messenger oder neue Mails erhalte, blinkt die LED in den jeweils eingestellten Farben.
Es ist auch egal ob das Handy ein- oder ausgeschaltet ist und welches Kabel verwendet wird. Bei den ersten 3 Ladevorgängen hat alles noch funktioniert wie es soll.
Kennt jemand dieses Problem bzw kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon jetzt & lg
 
P

pon-cho

Gast
Fängt bei mir aber auch mit gelb an ohne blinken und schaltet bei 90% auf Grün auch ohne zu blinken.
Ich habs aber auch noch nicht lange und lade bei 30%Akku.
 
B

Babym211290

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort!
Okay, gut zu wissen.
Als ich das Handy vor einer Woche das erste mal geladen habe, hatte es bereits 37% und blinkte dann zuerst rot beim Laden.
Aber vllt ist es dann auch normal wenn es jetzt nur noch gelb und grün leuchtet.
Schon komisch, dass es da Unterschiede gibt.
 
hajo56

hajo56

Erfahrenes Mitglied
Habe mich heute auch hier mal angemeldet wegen der LED.
Bei mir ist die LED nur in Grün egal ob Laden oder Benachrichtigungen.
Kann ich leider nicht reklamieren, habs über ebay Kleinanzeigen ohne Rechnung gekauft
 
hajo56

hajo56

Erfahrenes Mitglied
Habs gerade verkauft, jetzt hatte ich Schwierigkeiten mit den Benachrichtigungen.
Bin wieder zurück zum MotoG6.