unbekannte Bilder in Galerie

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unbekannte Bilder in Galerie im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
E

evanilson

Neues Mitglied
Hallo,
jetzt hab ich noch was seltsames entdeckt und weiss nicht, wie ich es beheben kann:

Wenn ich in einem Whatsapp-Chat auf die Büroklammer und dann auf Galerie gehe, erscheinen Bilder, die ich nicht gemacht/gespeichert habe. Sieht aus wie Facebook-Emojis. Sind die auf meinem Handy hinterlegt? Wo? Ich möcht die löschen...

Danke schonmal!

E

evanilson

Neues Mitglied
die bilder sind wohl runtergeladene sticker. aber ich finde nicht, wo diese gespeichert sind.
weiss jemand, wie ich die finden kann?

V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Öffne das Bild in der Galerie. Oben rechts sollte ein kleines i im Kreis sein. Darauf tippen. Dann im Info Feld das aufgeklappt ist, nach oben scrollen. Da steht dann Pfad und Dateiname.

E

evanilson

Neues Mitglied
Das Problem ist, dass diese Bilder/Sticker in der Galerie nicht angezeigt werden. Auch unter meine Dateien/Downloads o. ä. finde ich sie nicht.
Ich krieg sie nur angezeigt, wenn ich in Whatsapp/Threema auf das Klammern-symbol gehe.

V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
In Deinem ersten Post hast Du geschrieben: "... auf die Büroklammer und dann auf Galerie gehe, erscheinen Bilder ...", kannst von da aus nicht die Details zu den Bildern anzeigen?

E

evanilson

Neues Mitglied
nein, das geht leider nicht.