unbekannte Bilder in Galerie

E

evanilson

Neues Mitglied
0
Hallo,
jetzt hab ich noch was seltsames entdeckt und weiss nicht, wie ich es beheben kann:

Wenn ich in einem Whatsapp-Chat auf die Büroklammer und dann auf Galerie gehe, erscheinen Bilder, die ich nicht gemacht/gespeichert habe. Sieht aus wie Facebook-Emojis. Sind die auf meinem Handy hinterlegt? Wo? Ich möcht die löschen...

Danke schonmal!
 
die bilder sind wohl runtergeladene sticker. aber ich finde nicht, wo diese gespeichert sind.
weiss jemand, wie ich die finden kann?
 
Öffne das Bild in der Galerie. Oben rechts sollte ein kleines i im Kreis sein. Darauf tippen. Dann im Info Feld das aufgeklappt ist, nach oben scrollen. Da steht dann Pfad und Dateiname.
 
Das Problem ist, dass diese Bilder/Sticker in der Galerie nicht angezeigt werden. Auch unter meine Dateien/Downloads o. ä. finde ich sie nicht.
Ich krieg sie nur angezeigt, wenn ich in Whatsapp/Threema auf das Klammern-symbol gehe.
 
In Deinem ersten Post hast Du geschrieben: "... auf die Büroklammer und dann auf Galerie gehe, erscheinen Bilder ...", kannst von da aus nicht die Details zu den Bildern anzeigen?
 
nein, das geht leider nicht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.979
IlDuderino
I
Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
807
Silverbird
Silverbird
F
Antworten
3
Aufrufe
1.090
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten