Updates Honor 9 Lite indische Version

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates Honor 9 Lite indische Version im Honor 9 Lite Forum im Bereich Honor Forum.
J

joshia

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich selber nutze ja ein Huawei P10 Dualsim und hatte mal die App Firmware Finder genutzt. Danach kamen die Updates automatisch.

Jetzt hat ein Bekannte ein Honor 9 Lite gekauft. Da er sich nicht mit soetwas auskannte hat er natürlich unglücklicherweise ein indisches Model erwischt wie ersagt und bekommt jetzt keine Updates in Deutschland.

Ich selber kann da leider auch nichts machen, kenne mich mit soetwas auch nicht aus.
Gibt es eine Möglichkeit, das auch er aktuelle updates bekommt (z.B. Gesichtserkennung) ?
Also eine einfache sichere Methode wäre nicht schlecht.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke und Gruss
joshia
 
J

joshia

Erfahrenes Mitglied
Nicht wirklich. Für Laien nicht so sehr geeignet.Danke :)
 
J

joshia

Erfahrenes Mitglied
Kurze Rückmeldung. Ich hatte ihm vorgeschlagen, mal den Huawei FF zu benutzen. Und wie er mir sagte, hat der
auch mit seinem Honor funktioniert. Jetzt ist er happy.