Wlan verfügbare (offene) Netzwerke als Pop-Up

C

charly2768

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn man über die Schnellwahl Wlan aktiviert, dann kenne ich es z.B. vom Samsung Galaxy A3 2016, dass sich alle verfügbaren Wlan Netzwerke in der Nähe als Pop-Up öffnen. Beim Honor 9 lite passiert gar nichts. Vor allem offene Netzwerke werden nicht als Benachrichtigung in der Statusleiste oder als Pop-Up Fenster vorgeschlagen. Ich muss immer erst in die Einstellungen, zu Wlan navigieren und dann ein gewünschtes Netzwerk auswählen. Habe keine Einstellung dazu gefunden. Evtl gibt es derartige Funktion auch gar nicht. Habe ich das versehentich ausgeschaltet oder ist das normal?

Android Version 8.0.0
 
Hallo charly2768,
in der Schnellwahl etwas länger drauf bleiben und dir werden alle
verfügbaren Wlan`s angezeigt.
 
ah super, vielen Dank, das ist doch was!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Valky82
V
O
Antworten
3
Aufrufe
749
Melkor
Melkor
bb99
Antworten
0
Aufrufe
746
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten