Zeigt die LED Statusleiste auch App Eingänge an?

J

jdcort

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

schaue mir gerade das Honor 9 Lite an, wichtig ist mir unter anderem die Anzeige einer LED Statusleiste.

Was ich gerne wissen möchte ob die LED Statusleiste auch App-Eingänge anzeigt z.B. WhatsApp usw. oder ob es sich nur auf SMS, E-Mail und Anrufe beschränkt - aus der Anleitung geht das nicht hervor.

Meine Frage kommt daher weil ein Freund ein Gigaset Smartphone hat, welches zwar auch über eine LED Statusleiste verfügt, aber dieses keine neuen Eingänge von Apps anzeigen kann.

Vielen Dank

JD
 
Also die LED leuchtet wenn WhatsApp Nachrichten kommen oder Facebook Nachrichten/ Benachrichtigungen.
Bei WhatsApp kann man sogar die Farbe einstellen wie sie Leuchten soll.
 

Ähnliche Themen

SweetChaosKitty
  • SweetChaosKitty
Antworten
0
Aufrufe
1.332
SweetChaosKitty
SweetChaosKitty
B
Antworten
4
Aufrufe
1.247
hajo56
hajo56
S
  • sylvi20
Antworten
7
Aufrufe
4.210
megamind
M
Zurück
Oben Unten