5ghz Wlan nicht auswählbar, Bluetooth Codec wird nicht übernommen

G

gigal86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem immer wieder hier als stiller (unangemeldeter) Leser gewesen, hauptsächlich wegen den Infos zu updates. nachdem ich mich wegen meinem alten Motorola xoom tablets nun angemeldet habe, will auch auch gleich noch das Honor 9 Forum nutzen.

Ich wollte euch hiermit mal fragen, ob ihr in den wlaneinstellungen noch eine Eingrenzung/Auswahl bei den wlanfrequenzen machen könnt, bzw. ob ihr 5ghz wlans angezeigt bekommt. bei mir war dies nach dem update auf Android 8 nicht mehr möglich. wie ist dies bei euch?

ein weiteres Thema ist die Einstellung (Entwickleroptionen) zu dem Bluetooth codec. dort kann man z.b. wählen zwischen aptx hd, ldac,.... jedoch wird bei mir die Einstellung anschließend nicht übernommen. wenn ich aus den Einstellungen raus gehe und anschließend wieder hinein, steht da wieder "Standard", aber nicht der von mir ausgewählte codec… kennt ihr dies auch?

vielen Dank,
Viele Grüße
 
gigal86 schrieb:
... ihr 5ghz wlans angezeigt bekommt. bei mir war dies nach dem update auf Android 8 nicht mehr möglich. wie ist dies bei euch? ...
Ich bin mit meinem Honor 9 per 5 GHz-WLAN mit dem Internet verbunden.
 
@gigal86
Also vom Honor 9 wird nur der normale aptX Codec unterstützt. Da kannst du einstellen was du willst. Wenn du aptX HD verwenden willst, dann musst du dir das Honor View 10 holen oder neuere Honor Geräte. LDAC unterstützen nur wenige Handys. Kenne nur SONY Geräte, die das unterstützen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.137
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten