Akku lädt sehr langsam

D

Dr.med.Wurst

Neues Mitglied
1
Hallo, seit kurzem lädt mein Akku nur noch sehr langsam. Habe schon mehrere Kabel und Ladegeräte getestet. Laut der App "Ampere" habe ich nur einen Ladestrom von ca. 200 mA. Manchmal geht es kurz nach dem Einsstecken hoch auch 1000 mA aber dann nach kurzer Zeit wieder runter. Reboot hat keine Besserung gebracht. Ist das neue Update schuld, was es seit ein paar Tagen gibt? Ich benutze nur "normale" Ladegeräte mit 1 oder 1,5A.
 
@Dr.med.Wurst Moin :)
und warum nutzt Du nicht das original Schnellladegerät?
 
Nimm ein Ladegerät mit mind. 2A, dann lädt es auch flott.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
791
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
994
DonBattino452
DonBattino452
Mangold
  • Mangold
Antworten
13
Aufrufe
1.603
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten