Avast, kein automatisches Update

I

Igorrius

Gast
Das automatische Update, des fest installierten Virenscanners Avast, funktioniert auf meinem Honor 9 nicht. Erst nach Antippen von dem manuellen Scan, wird Avast auf eine neue Version, bei mir von - 04 auf 180117-06 upgedatet. Nun gut, wenn es halt so nur geht, ist es ja auch o.K.:)
 
Ehrlicherweise benötigt man keinen Virenscanner ;)
 
Über die Frage ob Virenscanner oder nicht lässt sich sicherlich lang und ausschweifend diskutieren. Aber das war ja auch nicht die Frage von @Igorrius :cool2:

Mein Virenscanner zeigt als Bezeichnung '180115-04' (unter Virenscanner - Einstellungen - Virenbibliotkek), interpretiere dies als Datum 15.01.2018 und wäre somit recht aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Igorrius
DPX schrieb:
Ehrlicherweise benötigt man keinen Virenscanner ;)

Weil die bei Android eh nix taugen/finden? Nicht falsch verstehen ich liebe Android, aber irgendwie hab ich das Gefühl das
Virenscanner für den Bobbes sind....
 
Wenn man mit gesundem Menschenverstand unterwegs ist, fängt man sich bei Android normalerweise keinen Virus sein ;) So war meine Aussage gemeint!
 
  • Danke
Reaktionen: Teikon
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, Notnagel und Igorrius

Ähnliche Themen

B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.929
Brüllwürfel
B
Z
  • Gesperrt
  • Zenti86
Antworten
5
Aufrufe
1.641
Fulano
Fulano
M
Antworten
7
Aufrufe
2.671
MissB
M
Zurück
Oben Unten