Avast, kein automatisches Update

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Avast, kein automatisches Update im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
I

Igorrius

Gast
Das automatische Update, des fest installierten Virenscanners Avast, funktioniert auf meinem Honor 9 nicht. Erst nach Antippen von dem manuellen Scan, wird Avast auf eine neue Version, bei mir von - 04 auf 180117-06 upgedatet. Nun gut, wenn es halt so nur geht, ist es ja auch o.K.:)
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Ehrlicherweise benötigt man keinen Virenscanner ;)
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Über die Frage ob Virenscanner oder nicht lässt sich sicherlich lang und ausschweifend diskutieren. Aber das war ja auch nicht die Frage von @Igorrius :cool2:

Mein Virenscanner zeigt als Bezeichnung '180115-04' (unter Virenscanner - Einstellungen - Virenbibliotkek), interpretiere dies als Datum 15.01.2018 und wäre somit recht aktuell.
 
Teikon

Teikon

Ambitioniertes Mitglied
DPX schrieb:
Ehrlicherweise benötigt man keinen Virenscanner ;)
Weil die bei Android eh nix taugen/finden? Nicht falsch verstehen ich liebe Android, aber irgendwie hab ich das Gefühl das
Virenscanner für den Bobbes sind....
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Wenn man mit gesundem Menschenverstand unterwegs ist, fängt man sich bei Android normalerweise keinen Virus sein ;) So war meine Aussage gemeint!
 
Queeky

Queeky

Guru