Backup / Restore mit der App Datensicherung

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Huawei liefert uns ja mit "Datensicherung" eine Backup App mit. Hat die schon mal jemand zum Wiederherstellen auch genützt und kann sagen, was konkret sie alles wiederherstellt? Ich beabsichtige, nach dem Update auf Oreo ein Werksreset zu machen, Fotos, Musik und Dokumente kann ich von meinem PC aus selber auch überspielen. das blpße Installieren meiner Apps ist ja auch kein großer Aufwand. Interessant wäre es jetzt für mich zu wissen, ob die Apps nicht nur als .apk Dateien sondern auch mit allen Einstellungen und etwaigen Daten gesichert und wiederhergestellt werden. Denn das Einrichten vieler meiner Apps dauert immer einige Zeit, darum wäre es gut, wenn jemand sagen könnte ob all das auch wiederhergestellt wird.
 
Kontakte, Nachrichten, Anrufe, Fotos, Audio, Videos, Dokumente, Einstellungen, Apps u App Daten, Symbollayout, Manager, wlan usw wird alles gesichert
Ja es lässt sich unkompliziert wieder herstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Gerald_s und Iwogu
Warum startest du nicht HiSuite? Da kannst du alles anklicken was du sichern willst und was nicht
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.098
Mäuseturm
Mäuseturm
O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
719
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
960
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten