Bedienungshilfe-Einstellungen dauerhaft aktivieren?

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hi Leute,

ich habe die app edge gesture installiert und die bedienungshilfe dafür aktiviert.

Leider wirft Android 8 immer mal wieder die Einstellung raus... Kann man das so einstellen, daß die Einstellung aktiv bleibt?

Thx
Cosmic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel aussagekräftiger gestaltet /VG reraiseace
Oft hilft es, die App in die Akkuoptimierung zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child
Hi Rene, in die Optimierung? Dachte bisher immer bei Problemen sollte man die akku Optimierung rausnehmen.. Hatte ich hier nämlich gemacht... Ok probiere ich mal...
Thx cosmic
 
@cosmic_child
das meinte ich ja... du nimmst die App in die Akkuoptimierung rein auf Nicht Zulassen.
 
Hallo Emui Nutzer,
Leider geht's mit Akku optimieren rausnehmen auch nicht.
Nutzt sonst noch jemand edge gesture oder könnte diese mal testweise installieren und mir noch Tipps geben wie man das einstellt das die bedienungshilfe nicht dauernd deaktiviert wird...
Thx cosmic
 
Hallo @cosmic_child
Ich habe die App eine ganze Weile benutzt.
Bei mir ging die Einstellungen in den Bedienungshilfen allerdings nur raus, wenn es ein neues Update von Edge Gesture gab.
Ist das bei dir anders?
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child
@Sitara Aci La Rose ja, leider fliegt die Berechtigung immer mal wieder alle 1 - 2 Tage raus. Muss aber dazu sagen, dass ich die app nur beim Autofahren aktiviere (echt prima bei aa mirror) und sonst deaktiviert lasse..

Thx cosmic
 

Ähnliche Themen

dago_112
Antworten
5
Aufrufe
1.044
dago_112
dago_112
Mokoloko
  • Mokoloko
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Mokoloko
Mokoloko
I
Antworten
3
Aufrufe
887
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten