Benachrichtigungen an Mi Band unter Oreo

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Ich hab folgendes Problem seit Oreo: Wenn mein Handy aus ist bekomme ich keine Anzeige mehr auf mein Mi Band. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die App schaut auf die Benachrichtigungen aber da sind keine. Eine Whats app Nachricht kommt zwar per push sofort an, und die Led blinkt auch, aber das Zeichen ist nicht in der Benachrichtigungs leiste. Erst in der Sekunde in der der ich das Handy einschalte erscheint die Benachrichtigung und mein Mi Band vibriert. Ich brauche das, da es bei mir auf der Arbeit wahnsinnig laut ist. ich nutze das auch schon seit jahren.
Ich hoffe einer von Euch hat ne Idee, denn sonst war Oreo für mich ne Katastrophe da ich 10 Stunden am Tag keine Nachrichten mehr empfangen kann.
 
Wenn ich mein Handy Neustarte geht's ne gewisse Zeit. Ich bereue das Update jetzt schon. Hat Keiner ne Idee wo man den Schlaf Modus eingrenzen kann?
 
versuch mal das was ich hier schildere, scheint identisch zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobsen086 und luetten30
Das scheint wirklich die Lösung zu sein . Zumindest nach 2 Stunden kommt nun die Benachrichtigung immer noch durch. Ich werde das mal im Auge halten und hier berichten wenns was neues zum Thema gibt..
Bis hierhin erstmal danke schön, bin echt happy ...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Ich musste die Mi app und die Mi band Tools app ebenfalls ändern. Nun scheint es zu funktionieren. Schade nur das man sowas nicht direkt von offizieller Seite erfährt. @Mangold ich danke dir für deinen wirklich guten Tip. Der ist mit Sicherheit für viele Sachen brauchbar.
Schönes Rest Wochenende
 
Also, ich hole mal das Thema nochmal hoch.

Ich habe schon seit längerem eine Fossil Q Hybrid Uhr. (Commuter)
Egal welche Maßnahmen ich auch unternehme, die Benachrichtigung kommt meistens auf die Uhr erst mit dem Entsperren des Bildschirms.
Witzigerweise funktioniert das aber ab und zu mal. Einen halben Tag funktioniert es und dann weitere zwei Tage wieder nicht.

Einen Rhythmus oder ähnliches konnte ich nicht erkennen.
Einfach vollkommen unzuverlässig.
Natürlich sind diese Probleme erst nach dem Oreo-Update erschienen.

Hat hier jemand auch eine Fossil Uhr und könnte mal von seinen Verbindungen berichten?

Gruß Philip
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.040
dogsong
D
V
Antworten
1
Aufrufe
1.823
rene3006
R
M
  • Gesperrt
  • masaru
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten