Benachrichtigungen an Mi Band unter Oreo

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen an Mi Band unter Oreo im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Ich hab folgendes Problem seit Oreo: Wenn mein Handy aus ist bekomme ich keine Anzeige mehr auf mein Mi Band. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die App schaut auf die Benachrichtigungen aber da sind keine. Eine Whats app Nachricht kommt zwar per push sofort an, und die Led blinkt auch, aber das Zeichen ist nicht in der Benachrichtigungs leiste. Erst in der Sekunde in der der ich das Handy einschalte erscheint die Benachrichtigung und mein Mi Band vibriert. Ich brauche das, da es bei mir auf der Arbeit wahnsinnig laut ist. ich nutze das auch schon seit jahren.
Ich hoffe einer von Euch hat ne Idee, denn sonst war Oreo für mich ne Katastrophe da ich 10 Stunden am Tag keine Nachrichten mehr empfangen kann.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mein Handy Neustarte geht's ne gewisse Zeit. Ich bereue das Update jetzt schon. Hat Keiner ne Idee wo man den Schlaf Modus eingrenzen kann?
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
versuch mal das was ich hier schildere, scheint identisch zu sein.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Das scheint wirklich die Lösung zu sein . Zumindest nach 2 Stunden kommt nun die Benachrichtigung immer noch durch. Ich werde das mal im Auge halten und hier berichten wenns was neues zum Thema gibt..
Bis hierhin erstmal danke schön, bin echt happy ...
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Ich musste die Mi app und die Mi band Tools app ebenfalls ändern. Nun scheint es zu funktionieren. Schade nur das man sowas nicht direkt von offizieller Seite erfährt. @Mangold ich danke dir für deinen wirklich guten Tip. Der ist mit Sicherheit für viele Sachen brauchbar.
Schönes Rest Wochenende
 
A

alfantastico

Ambitioniertes Mitglied
Also, ich hole mal das Thema nochmal hoch.

Ich habe schon seit längerem eine Fossil Q Hybrid Uhr. (Commuter)
Egal welche Maßnahmen ich auch unternehme, die Benachrichtigung kommt meistens auf die Uhr erst mit dem Entsperren des Bildschirms.
Witzigerweise funktioniert das aber ab und zu mal. Einen halben Tag funktioniert es und dann weitere zwei Tage wieder nicht.

Einen Rhythmus oder ähnliches konnte ich nicht erkennen.
Einfach vollkommen unzuverlässig.
Natürlich sind diese Probleme erst nach dem Oreo-Update erschienen.

Hat hier jemand auch eine Fossil Uhr und könnte mal von seinen Verbindungen berichten?

Gruß Philip