BETA Test-Programm - Honor 9 EMUI8.0 (base on Android oreo)

S

sworler

Neues Mitglied
6
Das FUT von Android 8 für Honor 9 kann man anmelden!
Herunterladen die APP von hier:BETA-Test
mit Build-Nr.: STF-L09C432B150

Aber der Test soll nach 2 Wochen später anfangen.
 
Hab mich mal angemeldet.
 
Ich mich auch.
Mal sehen was kommt.
 
Dito
 
Wo steht das mit den 2 Wochen? Hab ich glaube überlesen :blink:
 
Alles halb so schlimm :smile:
Ich habe das Mate 10 Pro seit heute genau 3 Wochen in Benutzung und bin damit top zufrieden.
Am Beta Programm teilnehmen heißt ja testen, Fehler aufdecken und melden, damit sie im Final Release behoben sind. Beta heißt nicht eine fertige fehlerfreie Version bekommen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@Queeky Moin,
ist schon klar, aber dann müsste ich ja immer mit dem Honor 9 und dem Honor 6x rumlaufen, weil eins sollte ja ohne Fehler funktionieren.
Ich werde Eure 'Testergebnisse' aufmerksam verfolgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Kann ich verstehen. Wenn ich täglich ein funktionierendes Handy brauche, auf das ich mich verlassen können muss, dann würde ich auch nicht an einem Beta-Test Programm teilnehmen.
Aber wie gesagt, alles halb so wild. Ich will nicht ausschließen, dass es hier und da Probleme gibt. Manches mag aber auch ein Zusammenspiel mit anderen Apps sein. Ich kann bislang nicht klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Noch 300 Slots frei für die Beta
 
@Queeky
Hab mich jetzt doch wieder angemeldet. Die Testphase soll ja nur 10 Tage dauern. Kann man danach wieder zu A 7.0 zurück oder muß man warten bis A 8.0 offiziell kommt?
 
Konnte jemand schon dem Projekt beitreten oder hängen wir alle in der Warteschleife?

Beim Huawei P9 und Nougat hieß es auch geht in einigen Wochen los, aber kurz nach dem erfolgreichen Beitritt wurde schon die neue Software verteilt
 
Mal ne frage, ist schon wer akzeptiert worden?
 
Pilot schrieb:
Kann man danach wieder zu A 7.0 zurück oder muß man warten bis A 8.0 offiziell kommt?
Beim Mate S wollte ich auch mal an so einem Beta-Test teilnehmen. Und genau solche Fragen kamen damals auch von mehreren Leuten auf. Die Antwort sollte Huawei geben. Was ist wenn es nicht funktioniert, was ist wenn man den Test abbrechen will, wie kommt man zurück zum alten System? Keine Antwort von Huawei. Erst Wochen später, nachdem der Beta-Test bereits lief, gab es ein Rollback zur alten Version.
Schau am besten mal in dieser Software, mit der man sich da registrieren kann und in den Teilnahmebedingungen, ob dazu etwas gesagt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
also ich würde seit drei Tagen noch nicht akzeptiert
Da steht "warte auf Bestätigung" oder so was :)
 
Eben, das steht bei mir auch.
Deswegen frag ich ja. :biggrin:
 
Das steht bei mir auch. Aber davor ging doch so ein kleines Fenster auf, an dem Stand, das sie dem Programm beigetreten sind.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten