Bilder ungeordnet

F

Floeres

Neues Mitglied
0
Hi,

Vor 2 Wochen war mein Handy in der Reparatur und wurde dazu auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich habe alle Bilder etc. mit der honor Software auf meinen PC kopiert Und Sie nachher wieder aufgespielt.

Nun ist das Problem, dass er bei allen Bildern Das Datum des Wiederaufspielens als Erstellungsdatum sieht, und es jetzt ein ziemliches Durcheinander ist.
Habe schon viel Probiert aber nichts hat funktioniert und ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, aber nun hab ich gesehen, dass in der Galerie im Highlight-Ordner die Bilder mit richtigen Daten angezeigt werden, somit müssen diese Daten ja noch irgendwo vorhanden sein.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?
 
Leider nicht, das habe ich schon probiert.
Trotzdem Danke
 
Steht das Aufnahmedatum nicht im Dateinamen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
933
hagex
hagex
T
Antworten
1
Aufrufe
693
nate2013
nate2013
A
  • aquadiskus
Antworten
6
Aufrufe
3.623
aquadiskus
A
Zurück
Oben Unten