Bluetooth Probleme mit In-Ear Kopfhörern

B

Bastey02

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die Libratone Track Air+ gekauft und habe mit denen leider auf dem Honor9 eine Verzögerung von Bild & Audio von ungefähr 0,5Sekunden. Im Internet habe ich gelesen, um das Problem zu beheben muss ich in den Entwickleroptionen Bluetooth auf SBC stellen. Leider kann ich in den Entwickleroptionen nichts im Bereich Bluetooth einstellen, da alles ausgegraut ist (Bild im Anhang). Wie kann ich da Einstellungen vornehmen?
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20191113_221741_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191113_221741_com.android.settings.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 262
Bist du mit Bluetooth verbunden zu Kopfhörern?
 
Also für mich sieht das auch nach verkabelten Inear Kopfhörern aus. Wenn es tatsächlich Bluetooth Kopfhörer sind dann unterstützen die wohl nur den SBC Standard (deswegen ausgegraut). Wenn dem so ist, wirst du wohl mit der Verzögerung Audio zu Video leben müssen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
796
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten