Bluetooth Probleme mit In-Ear Kopfhörern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Probleme mit In-Ear Kopfhörern im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
B

Bastey02

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir die Libratone Track Air+ gekauft und habe mit denen leider auf dem Honor9 eine Verzögerung von Bild & Audio von ungefähr 0,5Sekunden. Im Internet habe ich gelesen, um das Problem zu beheben muss ich in den Entwickleroptionen Bluetooth auf SBC stellen. Leider kann ich in den Entwickleroptionen nichts im Bereich Bluetooth einstellen, da alles ausgegraut ist (Bild im Anhang). Wie kann ich da Einstellungen vornehmen?
Liebe Grüße
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Guru
Bist du mit Bluetooth verbunden zu Kopfhörern?
 
nate2013

nate2013

Experte
Also für mich sieht das auch nach verkabelten Inear Kopfhörern aus. Wenn es tatsächlich Bluetooth Kopfhörer sind dann unterstützen die wohl nur den SBC Standard (deswegen ausgegraut). Wenn dem so ist, wirst du wohl mit der Verzögerung Audio zu Video leben müssen.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme mit In-Ear Kopfhörern Antworten Datum
7
0