Bluetooth-Probleme seit Update auf EMUI 9

X

x3no

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seitdem mein Gerät sich vor einigen Tagen mit dem aktuellen Firmwareupdate auf EMUI 9 aktualisiert hat, erkennt es leider keine Bluetooth Geräte mehr. Da ich ein komplettes reset bei der Installation durchführen musste, sind auch keine vorherigen Geräte mehr gespeichert.

Wenn ich beispielsweise versuche nach Geräten in der Umgebung zu suchen, wird keines aufgeführt, auch wenn meine Bluetooth-Kopfhörer sich im Pairing Modus befinden und von anderen Geräten erkannt werden können.

Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. Lösungsvorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
813
cosmic_child
C
O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
719
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
791
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten