Bugs und Probleme

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Hier könnt ihr mal eure Probleme und gefundene Bugs auflisten.

Mir ist aufgefallen, dass das Scrollen ab und zu bischen hakelig ist und man auf dem extrem glatten Display sehr schnell mit dem Daumen verrutscht, wenn man zb. einen Ordner woanders hinziehen will und das honor das dann anders interpretiert als eigentlich gewollt ;-) Ich hoffe das eine Folie Abhilfe schaffen wird.
 
Also ich habe teils mit der Kamera Probleme, dass die sich aufhängt!!
Hilft nur ein Reboot.
 
Mal die Daten der Kamera App gelöscht?
 
nein, versuche ich aber mal, danke.
 
Ich hatte Probleme mit dem Nova Launcher, da ging z.B. die Taschenlampe nicht und der Launcher stürzte ab. Jetzt nutze ich das Honor 9 ohne Launcher.
 
Beim Angucken von Youtube kommt man sehr leicht an die Navigationstasten. Das nervt.

Gerät wird recht warm.

Bildschirm zieht sehr viel Strom.

Der 2x Zoom ist unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
717
rene3006
R
A
  • AGM
Antworten
0
Aufrufe
1.066
AGM
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.038
dogsong
D
Zurück
Oben Unten