Datum Zeitauswahl Kalender?

_Rebell_

_Rebell_

Neues Mitglied
2
Moin,

ich krieg die Pimpernellen und vor allen Dingen, weiß ich nicht warum...

Seit geraumer Zeit bekomm ich bei der Terminauswahl z.B. in der Google Kalender App nicht mehr die Kalenderübersicht angezeigt, sondern nur noch eine Auswahl, in der ich dies selber eingeben muss, aber eben nicht ausführlich sehe und wählen kann... Gleiches bei der Zeit... Keine Uhr mehr um schnell zu springen, sondern nur noch eine umständliche Auswahl... Dies gilt sowohl für die Kalender App, als z.B. auch für den Wecker...

Jemand ne Idee... Manchmal stinkt Android schon... ständig ändert sich was...

Thx...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.225
Iwogu
Iwogu
A
  • Andre.K
Antworten
1
Aufrufe
1.591
ben83foster
ben83foster
S
  • s3018744
Antworten
11
Aufrufe
1.856
antipadologe
A
Zurück
Oben Unten