Dimmen des Bildschirms abstellen

M

MSV

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,
ich hab bei meinem H9 die Entwickleroption "Aktiv lassen" (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt) eingeschaltet. Trotzdem wird der Bildschirm immer nach einiger Zeit gedimmt, also ca halbe Helligkeit.
Kann man das auch noch irgendwie unterdrücken?

Auf meinem Schreibtisch steht das Gerät immer in so einer Ladestation (mit orig Ladegerät) und ich muss immer den Bildschirm berühren, wenn ich was darauf erkennen möchte. Oder muss ich die normale Anzeigeeigenschaft "Ruhezustand" (bei mir nach 5 Minuten) auch noch auf "nie" stellen? Das würde ich natürlich gerne auf 5Min lassen. Denn wenn ich nicht gerade lade sollte der Bildschirm schon ausgeschaltet werden.

Gruß
msv
 
Ich würde sagen dass ist einfach so ist der Energiesparmodus oder irgendwas anderes mit Energiespar in deinem Handy in den Einstellungen aktiviert wenn ja schalte es bitte aus
 
Dafür kannst ne App nutzen.. zb Screen on usw.
 
Funktioniert leider alles nicht. Die eingestellten 5 Minuten bleiben und er dimmt.
gruß
msv
 
Bei mir sieht es so aus....
Noch die automatische Steuerung ausschalten und es sollte klappen...
 

Anhänge

  • IMG_20190310_154800.jpg
    IMG_20190310_154800.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 270
ich habs jetzt hinbekommen mit "NoScreenOff(ex)". Macht genau was ich will und steuert das An und Aus des Displays entsprechend meinen Wünschen.
Danke fürs mitdenken...
msv
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
946
hagex
hagex
Basti1904
Antworten
11
Aufrufe
2.346
Oxomondo
O
Mangold
Antworten
3
Aufrufe
4.931
rene3006
R
Zurück
Oben Unten