Entsperr Bildschirm akzeptiert die 4 Punkte Linie nicht nach Änderg.

ginnie

ginnie

Neues Mitglied
0
HONOR ist gut und besser wie Andere...aber die Entsperrsicherung nervt mit der GESTE im EMUI 5.
4 Punkte Linie war gestern noch OK...dann kam meine neue NANO-Card und ich hab die Linie danach auf neues Muster noch geändert. Getestet mit Neustart, lief einwandfrei. Heute beim NEUSTART kein Reinkommen...mehrfacher Versuch, geht nix mehr...Jetzt komme ich nur alle 30 Min. noch rein.
WO FINDET MAN DEN TRICK DAZU oder gibts irgendwo ein grösseres Handbuch ???
Eigentlich brauche ich GARKEINE SICHERUNG...bisher war mit 1x Wischen alles Paletti für mich...hatte vorher P8 Lite.
Gruss v.d. Küste...


Edit:
Handbuch Deutsch gibts bei: detail - support
hatte gesucht auf mihonor.com
leider bisher keine Erklärung, wie man die Sicherheits Linien Gesten abschalten oder übergehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Bildschirmsperre -> Ohne
 
...Antwort auf -NULL TEXT- *gg*
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
817
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.135
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten