Erfahrungen mit dem Honor-Kundencenter (LiveChat)?

derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Wollte mal nachhören, ob jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Kundencenter bzw. dem LiveChat (den man über die HiCare-App erreichen kann) hat.

Habe den besagten Chat heute genutzt, da ich mit meinem Honor 9 aktuell noch immer auf der Firmware B365 mit dem Sicherheitspatch Mai "hänge" und das letzte Update auf die B368 schon seit Ende Juni draußen ist!

Nachdem ich mein Problem geschildert und meine IMEI genannt hatte wurde mir versprochen, dass das besagte Update nochmals manuell angestoßen wird. Bin mal gespannt wie lange das dauert - hatte jemand von Euch schon mal das gleiche "Problem"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
812
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
788
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
766
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten