Facebook App

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo. Mein Freund und ich haben beide das Honor 9 und die gleiche Version Facebook drauf. Wenn er in seinen Neuigkeiten scrollt ist bei ihm unten rechts immer das blaue Symbol (siehe Foto) zum Posten von Neuigkeiten. Bei mir ist dies nicht vorhanden. Habe schon Einstellungen durchforstet aber finde nichts. Wie kann das bei gleichem Gerät und gleicher Appversion sein? Mfg

18a02ae87a497d7c0d96f5a09a491d85.jpg
 
Hallo,

da fällt mir spontan nur ein, die App-Daten mal zu löschen.

Also Einstellungen - Apps - Facebook - Datenspeicher - Cache löschen. Oder komplett die Daten aus der App löschen. Dann ist die App wieder "jungfräulich", wie nach der Neuinstallation.

Dann App aufrufen und die persönlichen Daten eingeben, also mit Deinem Facebook-Profil verbinden.

Hoffe, das hilft. Ggf. schauen, ob der App Berechtigungen fehlen. Auch wieder über oben beschriebenes Menü in die App-Einstellungen und dann Berechtigungen gehen. Vielleicht fehlen Zugriffsrechte für die SD-Karte?

Eventuell meine Idee 2 mit den Berechtigungen zuerst ausprobieren.
 
Hallo Schniefkaiman, danke für die Tips. Habe alles probiert und zum Schluss Facebook komplett deinstalliert und wieder drauf gemacht. Hat alles leider nichts gebracht. Ist ja wirklich komisch. Mfg
 
Hallo Karateduplo85,

schade :-( hast Du auch noch einmal alle Berechtigungen gecheckt und erteilt?

Kannst Du die Einstellungen von Dir und dann die von Deinem Freund mal vergleichen?
 
Habe alles verglichen, war alles gleich. Aber haben gerade gesehen seitdem Update vorgestern ist dieses Tool bei ihm auch nicht mehr vorhanden
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.099
Mäuseturm
Mäuseturm
K
  • Karateduplo85
Antworten
1
Aufrufe
624
Lyshalia
Lyshalia
GoreMauzi
  • GoreMauzi
Antworten
2
Aufrufe
976
GoreMauzi
GoreMauzi
Zurück
Oben Unten