Farbe geht weg

A

Alonsokart15

Neues Mitglied
0
Hallo
Bei meinem Honor9 Farbe Blau geht die Farbe weg. Es ist oben beim Frontbildschirm. Ist solche Probleme schon bekannt??
 
Nein, noch nie gehört
 
Wie soll die "weg gehen", die Farbe ist doch unter Glas? Kannst Du mal ein Foto reinstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Es geht um die oberste Kante vom Handy. Und dort ist bei mir die Farbe weg. Ich benütze die mitgelieferte Hülle.
[doublepost=1508345084,1508344057][/doublepost]
IMG-20171018-WA0001.jpg
IMG-20171018-WA0001.jpg

[doublepost=1508345121][/doublepost]
IMG-20171018-WA0000.jpg
 
Das sind Kratzer oder Beschädigungen im Rahmen würde ich sagen.
 
Ich verstehe das nicht hatte lange verschiedene iPhones und hatte das Problem nicht. Und ich benutze die Hülle seit ich es gekauft habe.
 
Die Hülle schützt an der Stelle aber nicht. Da ist das Alu blank. Daher die Beschädigungen.
 
Ja das ist klar, habe mir eine neue Hülle bestellt Damit nicht noch mehr passiert.
 
Das ist seltsam, ich benutzte bis letzte Woche die Original-Hülle, aber Kratzer oder sonstige Beschädigungen wie sie auf Deinen Fotos zu sehen sind, hatte ich nicht. Da die Original-Hülle aber auf der Rückseite schnell zerkratzt, nutze ich nun als Alternative eine Hülle von Spigen, die steht am Glas etwas über und schützt damit noch besser (und auch die Rückseite der Hülle zerkratzt nicht).
 
Da hatte er vielleicht einen Schlüssel oder ähnliches in der gleichen Tasche wie das H9. Da passiert sowas schnell.
 
Sieht fast so aus als hätte sich das Teil in der Tasche an einem Schlüsselbund oder ähnlichem gerieben. Das würde aber auch eine blanke iphone-Kante nicht aushalten.

Viele vergessen auch, wenn sie ihr Telefon in der Jeans-Hose tragen, auf die Metallnieten beim Feuerzeugfach - aber das zerkratzt in der Regel den Bildschirm oder den Akkudeckel
 
Oder er hat ne Bierflasche mit aufgemacht :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Iwogu und route9

Ähnliche Themen

I
  • Igorrius
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Randall Flagg
Randall Flagg
K
  • KatzeHarry
Antworten
3
Aufrufe
1.666
KatzeHarry
K
C
Antworten
2
Aufrufe
1.052
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten