Fingerabdrücke glacier grey

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi Community,

ich liebäugle mit dem Honor 9. Allerdings habe ich gehört und auch gesehen, dass schwarz und blau ja wirklich Fingerabdrücke usw. quasi anzieht. Daher meine Frage, ob das beim glacier grey auch so ist, oder es sich da in Grenzen hält bzw nicht so ist?

Danke vorab.
 
Habe das honor 9 in schwarz und JA es zieht fingerabdrücke magisch an. Bei dem grauen modell erwarte ich nichts anderes, da ich glaube, dass es an der Art Glas die verbaut ist. Am besten mal in den nächsten Technik laden gehen und TechNick ;) nach dem grauen modell fragen und einfach ausprobieren.

Grüße
 
Ist bei dem grauen Gerät genauso :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Ich würde bei einem Handy mit soviel glas sowieso eine Silikonhülle empfehlen. Die front lässt sich übrigens super reinigen.
 
Bei mir schuppert sich das Telefon in der Hosentasche immer sauber ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • KatzeHarry
Antworten
5
Aufrufe
2.922
KatzeHarry
K
T
Antworten
4
Aufrufe
2.159
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten