1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gluehbirne, 13.02.2018 #1
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Community,

    ich liebäugle mit dem Honor 9. Allerdings habe ich gehört und auch gesehen, dass schwarz und blau ja wirklich Fingerabdrücke usw. quasi anzieht. Daher meine Frage, ob das beim glacier grey auch so ist, oder es sich da in Grenzen hält bzw nicht so ist?

    Danke vorab.
     
  2. BennyPff, 13.02.2018 #2
    BennyPff

    BennyPff Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das honor 9 in schwarz und JA es zieht fingerabdrücke magisch an. Bei dem grauen modell erwarte ich nichts anderes, da ich glaube, dass es an der Art Glas die verbaut ist. Am besten mal in den nächsten Technik laden gehen und TechNick ;) nach dem grauen modell fragen und einfach ausprobieren.

    Grüße
     
  3. Iwogu, 13.02.2018 #3
    Iwogu

    Iwogu Android-Experte

    Ist bei dem grauen Gerät genauso :cool2:
     
    Notnagel bedankt sich.
  4. Stoeff.at, 15.02.2018 #4
    Stoeff.at

    Stoeff.at Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde bei einem Handy mit soviel glas sowieso eine Silikonhülle empfehlen. Die front lässt sich übrigens super reinigen.
     
  5. nate2013, 15.02.2018 #5
    nate2013

    nate2013 Erfahrener Benutzer

    Bei mir schuppert sich das Telefon in der Hosentasche immer sauber ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Screen-Lock-App und danach per Fingerabdruck entsperren? Honor 9 Forum 23.01.2018
Entsperren mit Fingerabdruck....? Honor 9 Forum 25.12.2017
Du betrachtest das Thema "Fingerabdrücke glacier grey" im Forum "Honor 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.