Firmware honor 9

S

stefan191

Enthusiast
772
Kann mir jemand sagen welche firmware bei euch installiert ist?
 
STF-L09C432B100 ist bei mir installiert
 
Ok die habe ich auch.
 
habe heute 12.7. mein blaues bekommen. Ist auch die B100
 
Carsten schon wieder was neues? Hattest du nicht auch alle p 10 und ein oneplus 5? Wie kommts?
 
@stefan191 Ganz genau Stefan. Schon alles durch :biggrin: Ich bin halt immer auf der Suche nach dem einigermaßen perfekten Smartphone für mich. Das op5 ist nahe dran aber Display und die cam stören mich dann doch ein wenig.
 
Hast du es noch? Dann kannst ja gut vergleichen und mal berichten. Verstehe nur nicht warum du vom p10 und p10 plus wieder zurück zum honor 9 gehst.
 
Weiß jemand, wann wohl das erste Firmware Update kommt?
 
Meine Glaskugel ist derzeit defekt sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@hellmichel sag nicht sowas.... die schöne Kugel :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Sobald sie wieder geht sag ich dir Bescheid:D
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
bestimmt auf der falschen Seite reingeschaut - is mir auch schon passiert....
 
und immer noch nix Neues in Sachen 1. Firmware Update?
 
Nein das läuft so perfekt da braucht man kein update. Guck doch bei amazon wie alle begeistert sind. Warum sollte man da etwas verbessern. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@stefan191 ja stimmt. warum sollte man etwas Perfektes verbessern?! Wie komme ich nur dazu so etwas zu fragen? lol :razz:
 
Frag doch mal bei Honor nach!
 
Es gibt in China die b136 und die b155.
Ich gehe davon aus das es nicht mehr allzu lange dauert, bis diese Versionen bei uns verfügbar sind.
 
Oh je, jetzt kann Carsten gar nicht mehr schlafen :lol:
 
danke für die schlaflosen Nächte jetzt. :flapper:
 
Das war selbstverständlich alles an den Haaren herbeigezogen;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
813
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
768
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten