Firmware OTA Update 182 SFT-L09C432B182

Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
288
IMG_20180116_151214.png Screenshot_20180116-151126.png Eben bekam ich eine Update Benachrichtigung. Es handelt sich lediglich um ein Sicherheitsupdate auf den Dezember Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Teikon, Queeky, Igorrius und 2 andere
die aktuelle Updatepolitik von Honor kann sich aber sehen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Igorrius, Notnagel und eine weitere Person
Finde auch sie das gut machen momentan
 
Fein die ..182 ist ja Voraussetzung für das neue Android und die nächste EMUI. Dann dauert es wohl nicht mehr ganz so lang bis es kommt.:) Werde auf die 182 dann wohl erst morgen updaten, da ich ja erst heute die Skinomi auf die Rückseite meines Honor 9 aufgebracht hatte. "Schutzfolien #160 " Werde es noch eine Nacht in Ruhe lassen, aber dann ...:sneaky:
Hier noch ein ergänzendes Video aus dem Netz zum Thema : Android 8 + EMUI 8 - Honor 9 Update
weview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte obiges Update auf 182 gerade anfordern, wird bei mir jedoch nicht angeboten. Sollten es nicht alle Honor 9 mit B 180 erhalten? Danke für eine Antwort.:)
 
Wird wie üblich innerhalb einiger Tage nach und nach an alle verteilt, damit deren Server nicht überlastet werden.
 
Das ist ja schön, na dann schauen wir einmal.Danke dir für die Info.:)
 
Hab das Update bekommen und auch bereits installiert. Außer dass mein Hintergrundbild ausgetauscht wurde fällt mir sonst nix auf.
 
Gerade eben lade ich auch das Update auf B182 runter. Fein, wieder ein Schritt näher dran am nächsten Update auf Android 8..:) Ja, Hintergrundbild wurde auch getauscht, das ändert sich aber sofort wieder :sneaky:!:)
 
Bei mir auch eingetroffen. Hintergrund geändert. Meine, das es sogar etwa flüssiger läuft, kann aber auch am Neustart liegen. :)
 
Sehr schön, dass die Sicherheitspatches regelmäßig kommen! :)
Hoffe, dass Android 8 auch langsam mal offiziell verteilt wird.
 
Hallo,habe soeben die B183 erhalten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
LaraMedi schrieb:
Hallo,habe soeben die B183 erhalten :thumbup:
Ich ebenfalls, Sicherheitpatch Januar 18 .....geht ja richtig flott in letzter Zeit. :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mahabo
2
Antworten
23
Aufrufe
4.888
nate2013
nate2013
oberbayer007
  • oberbayer007
2
Antworten
20
Aufrufe
4.298
vinta
V
Mangold
Antworten
15
Aufrufe
3.604
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten