Firmware OTA Update 182 SFT-L09C432B182

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware OTA Update 182 SFT-L09C432B182 im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_20180116_151214.png Screenshot_20180116-151126.png Eben bekam ich eine Update Benachrichtigung. Es handelt sich lediglich um ein Sicherheitsupdate auf den Dezember Patch.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
die aktuelle Updatepolitik von Honor kann sich aber sehen lassen
 
H

hellmichel

Gast
Finde auch sie das gut machen momentan
 
I

Igorrius

Gast
Fein die ..182 ist ja Voraussetzung für das neue Android und die nächste EMUI. Dann dauert es wohl nicht mehr ganz so lang bis es kommt.:) Werde auf die 182 dann wohl erst morgen updaten, da ich ja erst heute die Skinomi auf die Rückseite meines Honor 9 aufgebracht hatte. "Schutzfolien #160 " Werde es noch eine Nacht in Ruhe lassen, aber dann ...:sneaky:
Hier noch ein ergänzendes Video aus dem Netz zum Thema : Android 8 + EMUI 8 - Honor 9 Update
weview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Igorrius

Gast
Wollte obiges Update auf 182 gerade anfordern, wird bei mir jedoch nicht angeboten. Sollten es nicht alle Honor 9 mit B 180 erhalten? Danke für eine Antwort.:)
 
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird wie üblich innerhalb einiger Tage nach und nach an alle verteilt, damit deren Server nicht überlastet werden.
 
I

Igorrius

Gast
Das ist ja schön, na dann schauen wir einmal.Danke dir für die Info.:)
 
Tallis

Tallis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Update bekommen und auch bereits installiert. Außer dass mein Hintergrundbild ausgetauscht wurde fällt mir sonst nix auf.
 
I

Igorrius

Gast
Gerade eben lade ich auch das Update auf B182 runter. Fein, wieder ein Schritt näher dran am nächsten Update auf Android 8..:) Ja, Hintergrundbild wurde auch getauscht, das ändert sich aber sofort wieder :sneaky:!:)
 
Murph

Murph

Stammgast
Bei mir auch eingetroffen. Hintergrund geändert. Meine, das es sogar etwa flüssiger läuft, kann aber auch am Neustart liegen. :)
 
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Sehr schön, dass die Sicherheitspatches regelmäßig kommen! :)
Hoffe, dass Android 8 auch langsam mal offiziell verteilt wird.
 
LaraMedi

LaraMedi

Neues Mitglied
Hallo,habe soeben die B183 erhalten :thumbup:
 
Murph

Murph

Stammgast
LaraMedi schrieb:
Hallo,habe soeben die B183 erhalten :thumbup:
Ich ebenfalls, Sicherheitpatch Januar 18 .....geht ja richtig flott in letzter Zeit. :)