Firmware Update OTA B183

M

mahabo

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo, soeben trudelte hier ein Firmware Update OTA auf die Version B183 ein. Es hatte etwas über 400 MB. Großartige Änderungen sind mir in der kurzen Zeit noch nicht aufgefallen. Sicherheits-Patch jetzt 01. Jan. 2018.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss06, bebo, FuzzyHead und eine weitere Person
Wow... jetzt überschlagen sie sich aber, oder? :scared:
 
Auch in Österreich ist es angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180129-202153.png
    Screenshot_20180129-202153.png
    45,9 KB · Aufrufe: 575
hier auch eingetrudelt...
 
Ich habe es auch bekommen und spiele es gerade auf.
 
Sind die neuesten Sicherheitspatches. Vorbildlich on Huawei!
 
Habt ihr seit dem Update Batterieprobleme? Ich komme zwar gut über den Tag, hatte aber vor dem Update noch ca 40-50 % als ich das Handy so um ca 22:30 beim Schlafengehen angesteckt habe. Mittlerweile bin ich eher bei 20-30 %. Habe gestern zum ersten Mal seit ich das H9 habe die Warnung bei 20 % Ladestand zu Gesicht bekommen.

3 exchange Konten auf push, viel browsen und 9gag, gelegentlich Youtube, alles täglich. Nutzerverhalten hat sich also nicht geändert.
 
@Stoeff.at Das Gefühl habe ich auch.
 
Kann ich bestätigen, ich komme gerade mal so über den Tag.
Muß aber sagen, daß es mit der B182 zu stromsparend war. Am Abend noch 50% zu haben und zu überlegen, ob man noch über den nächsten Tag kommt...
 
Mir ist das nicht aufgefallen.
 
Puuh, der Akkuverbrauch hat sich mit der B183 echt erhöht. Habe am Ende des Tages gute 15% weniger als mit der B182. Hoffentlich bessert Oreo das aus.
 
Also nach 3 Akku Ladungen scheint sich der Stromverbrauch eingependelt zu haben. Habe jetzt am Abend noch 30 - 35 %. Höre meistens Musik (Spotify) über BT Kopfhörer, nutze viel Whatsapp und die Android-Hilfe App.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Bei mir ist es auch nach ein paar Tagen besser geworden.
 
Ich bin noch auf der b150. Bekomme zwar die b183 über die pc suite angeboten aber das update schlägt fehl. Woran kann es liegen? Jemand schon gehabt?
 
@stefan191
Deutsches Gerät? Bzw wo erworben?
 
Ja deutsch. Direkt über honor gekauft.
Alles original. Habe aber momentan keine sim drin.
 
@stefan191
Dann wird das der Grund dafür sein
Gruß
 
Ok also mit sim nochmal probieren.
 
Hallo, muss auch feststellen das der Akku sich schneller Lehr saugt. Habe jetzt etwas WhatsApp gemacht und quizduell gespielt und in 15-20 Minuten waren 10% weg. Konnte echt der Akku zeige dabei zusehen. Kann das bei dem nächsten Update wieder besser werden? Mfg
 
Habe auch mittlerweile nach b180 jetzt b183 drauf. Bekommt man dann schon Oreo angeboten? Bisher nix gekommen.
 

Ähnliche Themen

oberbayer007
  • oberbayer007
2
Antworten
20
Aufrufe
4.295
vinta
V
Mangold
Antworten
15
Aufrufe
3.575
Iwogu
Iwogu
Stoeff.at
Antworten
12
Aufrufe
2.270
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten